Sonntag, 17. Januar 2021

#120 Schnee in Eschborn



 Samstag Abend fängt es an zu schneien.  
Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen

 Eschenplatz mit Westerbach

Es ist zwar noch früh, aber ich bin nicht der Erste!
Da hat doch schon jemand seine Runden gedreht...

Museum und Standesamt

evangelische Kirche

Noch ist das Brunnenwasser fest... ⛄

Ich hoffe, dass in 7 Monaten hier wieder Bilder vom Summertime entstehen! 💃

Seiteneingang der Kirche ⛪
 

Skulpturenpark: Bei Wind und Wetter stehen die Typen da

Ich frage mich jedes Mal, was die da eigentlich spielen

Verwaltungsstelle Niederhöchstadt
 
 ehemalige Töpferei von Frau Emde
 
die Kollegen vom Bauhof haben schon gestreut
 

Räumdienst hinterlässt seine Lichtspuren

Platz an der Linde
der Platz steht unter kirchlicher Aufsicht

 

Weiher oberhalb der alten Mühle

2. Teich mit black swan. Es handelt sich nicht um ein schwarz-weiß Foto! Es gibt einfach keine Farben! ;-)

Weiher im Süd-West-Park

So schön das hier auch ist, in ein paar Monaten hoffe ich, wieder mehr Menschen zu sehen.

Kein Eis, einfach nur 'ne Spiegelung. 

2. kleiner Teich

um kurz vor 9:00 Uhr geht der Springbrunnen an!

kein Spiegelei, kein Geysir, einfach nur Wasser und eine Laterne, die sich spiegelt...






1 Kommentar:

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...