Sonntag, 18. Januar 2015

# 106 nix für Depressive

...und schon wieder 3 Monate um...
Wie schon geschrieben, die Frequenz ändert sich 
aber er lebt, der Blog!

Die meisten werden sagen, so ein Wetter ist nicht gerade geeignet um Bilder zu schießen.
Ich sage: Jetzt erst recht! 
Zugegeben, nicht Jedermanns Sache...

Solltet Ihr euch in einer depressiven Grundstimmung befinden, werden euch die Bilder nicht gerade aufheitern.

Kleiner Spaziergang rund um die Heinrich-von-Kleist-Schule


 ...wenigstens mal'n bissi Farbe reinbringen...

 in Reih' und Glied steh'n se da!
Umgehungsstraße nach Steinbach

so trostlos und doch so bunt

Eichhörnchen sucht nach seinem Frühstück

zum Glück muss ich nicht so viel körperlich 
arbeiten für mein Essen

still ruht die Mühle!
wird wohl noch 'ne Weile so sein...

noch 'n Hörnchen


hier trainiert jemand sein Frühstück ab




so oder ähnlich hätte es mit Sonne ausgesehen...
 

blaue Stunde!?
nee, Photoshop


Grün hatten wir noch nicht!
ist doch farbtechnisch ein schöner 
Übergang zum nächsten Bild


gefährliches Pflaster für Tiere!!!

Der ist wohl unter die Räder gekommen!


die schiefen Bäume sind immer noch schief!

 

 ein Hauch von Nichts

kälteresistent...

frostig

Geographie im Feld

hätte ich gewusst, dass es noch Pilze gibt,
hätt' ich gestern gar nicht einkaufen müssen! ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...