Montag, 24. März 2014

#3 Abends um 22.30 in Eschborn


Abends um 22.30 Uhr in Eschborn

Das mag manch einem sehr hell erscheinen für diese Uhrzeit. Das ganze erklärt sich dadurch, dass das Foto 50 Minuten lang belichtet wurde, so dass wirklich das Licht von jedem vorbeifahrenden Auto festgehalten wurde, eins fuhr sogar in die Tiefgarage (begrünte Fläche). Die Sporthalle sieht aus als würde sich dort eine Feuerwerkteststation befinden usw. 
Für die, die sich auskennen: 24-70@F20, ISO 50, 3006 s, Graufilter ND 8

Haufenweise Sterne haben sich in den Abendhimmel gebrannt und halbrechts ist die Spur eines Flugzeugs zu sehen. Nachtaufnahmen sind einfach schön!

Mehr Gelegenheit für Nachtaufnahmen bietet sich nächste Woche in Frankfurt bei der diesjährigen Luminale. Unbedingt hingehen. Mehr erfahrt Ihr


Progammheft der Luminale 
(Danke für's Mitbringen, Felix! ;-)   )

3 Kommentare:

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...