Donnerstag, 17. April 2014

#27 Einkauferlebnisse

Als regelmäßiger Einkäufer, 
begegnet man bemerkenswerten Dingen....


Wer bitte, will den eine Gurke als Snack???
Eine Gurke für 1,- EURO, ich glaube es hackt!!!



mal abgesehen davon, 
dass die neue real-Marke überaus hässlich ist,
weiß ich nicht, ob ich die Sprüche gut finden soll...
Ohne Schnickschnack, ohne teuer. hmmmm


Zahnbürstengravur!?!?!?!
Wie bitte?
Was ist denn mit diesem Dr. Best los?

Auch wenn dieses Schild wirklich Lust auf eine neue Zahnbürste macht, habe ich leider nicht die Zeit gefunden, um 10.00 Uhr vor Ort zu sein!  ;-P




Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, eine Küchenrolle REGINA zu nennen??? 
"Gib doch mal die Regina rüber!"
...und die Taschentücher heißen "Klaus-Dieter"!?


Beim Asia-Supermarkt in Höchst gibt's die wundervolle Delikatesse Hühnerfüße, hmmm lecker...
Wird man davon satt? 
War mir nicht ganz sicher und hab sie da gelassen! 



Manche Fische sehen schöner aus als im Sea-Life!



Vor 'nem halben Jahr noch auf einer Plantage mit Durians mitten im thailändischen Dschungel gewesen, jetzt hier im Supermarkt wieder gesehen!

Kilopreis 4,25 €, da ist man schnell bei 20,- Ocken pro Frucht! Krass!!!

putzige Zugaben gibt's derzeit beim real
wirklich ganz süß gemacht

 wie ich das hasse!!!!
Menue bestellt, Burger nicht auf Vorrat!
Burger fertig, Pommes noch nicht bereit!!! 

gutes Essen ist unsere Leidenschaft!!!
Der Spruch kommt von McD!!!!!! 
ähhhhmmmmm.....

 Ich hab' ja nix gegen Bio, aber wenn 1/3 der gekauften Ware aus Erde besteht, hat's Grenzen, oder!? 

Der real ein Drogenparadies???
oder was für Pflanzen sind das?

 ...und ich sag noch: "Schmeckt wie Gras!" :-)
Nein Leute, es handelt sich um Waldmeister!!!



1 Kommentar:

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...