Samstag, 26. April 2014

# 36 schiefe Bäume

Am Freitag noch 'ne kurze Feierabend-Tour 
mit dem Rädchen gemacht.

Nix Großartiges, 25 km rund um Eschborn, Hauptsache nochmal das gute Wetter genutzt...

Sieht 'n bissi outer-spacig aus. 
Irgendso'n Wasserbehälter in Richtung Steinbach


Der ist mir um die Nase geflattert...

Reiterin auf dem Weg nach Frankfurt!? 

Schiefe Bäume auf dem Streitblacken

Im Kreisblatt steht mehr dazu

Hier wird Natur zur Kunst. Mir gefällt's!

Unterwegs habe ich noch einen Bekannten (u.a. auch Fotograf) getroffen. Er findet's auch toll, aber die Bäume tun ihm ein bisschen weh... ;-)

kleiner Hinweis an dieser Stelle:
Durch Anklicken des Bildes wird es größer!
Das gilt für alle Bilder


Diese Bäume gehören nicht zum Kunstwerk und sind somit gerade gewachsen

nochmal kurz Luft holen, vor der anstrengenden Abfahrt...

 und befahren??? :-)

nur kurz, aber immerhin kann ich sagen, dass ich auf der Bonifatius-Route war!

viel zu pusten...

haufenweise Verkehr im Feld


4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos; vielen Dank! Mir gefallen die schiefen Bäume allerdings auch nicht. Was daran Kunst ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich doch auch mal.....eigentlich fand ich die schiefen Bäume sehr albern, aber Deine Bilder sind einfach so der Knaller, dass die Bäume schon wieder genial sind! Sensationeller Blog! Danke Robert!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Meinungen und Eure positiven Anmerkungen!

    AntwortenLöschen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...