Montag, 30. Juni 2014

# 101 Die Würfel sind gefallen

Nach 100 Tagen Selbstversuch habe ich heute beschlossen,
zu verkünden, dass es eine tolle Erfahrung ist und sehr viel 
Spaß macht, einen Blog zu schreiben!

Vielen Dank an alle regelmäßigen Leser, die vielen Kommentare
und die zahlreichen Email-Schreiber, die nicht sich nicht in der
Öffentlichkeit äußern wollen.

Ich weiß nicht, wieviel 100 Bilder ich gepostet habe...
In den nächsten Tagen werde ich bestimmt mal zum Zählen kommen!

Keine Angst, der Blog wird weitergehen - 
ABER in einer etwas veränderten Form! 
Er wird nicht mehr täglich erscheinen, sondern
na ja, nennen wir es mal sporadisch! 
Bei Zeit und Lust! 

Mir schwebt sowas wöchentliches vor... 
Vielleicht auch öfter, 
vielleicht auch mal seltener!

Leider oder besser zum Glück ist mein T
ag so voll gepackt, dass es 
manchmal schon in Stress ausgeartet ist!

Also Leute, bleibt dabei! Es geht weiter.
Genau so, nur annersderer!
Same, same, but different, 
wie wir Thailänder zu sagen pflegen! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...