Sonntag, 1. Juni 2014

# 72 Grumbachweiher

und wieder mit dem Rädchen on tour...
Den halben Vordertaunus abgegrast

die ganze Zeit über im Grünen mit vielen Blümchen...

Dabei sah's am Anfang gar nicht soooo gut aus

regnet's in Frankfurt schon?

also nix wie in die andere Richtung...
auf dem Weg zwischen Hofheim und Kelkheim
liegt die Vieweide

nett sitzt man dort, mit schönem Blick auf Frankfurt
Aber noch nicht um die Uhrzeit...

Gute Zeit, da kann ich mich auf dem Spielplatz 
mal richtig austoben! ;-)

ach so, ja, hier der versprochene Blick

schön viel Platz für die Kiddies

schickes Plätzchen unter einer Kastanie

und weiter geht's zum Golf-Club

ooooch, nett haben sie's hier!
für 20,- EURO kann man eine 18-Loch-Runde 
mit dem Elektro-Cart drehen

die Ente hat bestimmt keinen Eintritt bezahlt!

ich glaube, direkt vor dem Loch ist der Rasen noch ein wenig zu hoch...

das kommt auch schon der Platzmeister und behebt das Übel! ;-)

dahinter das Restaurant im Herrenhaus
ein Blick auf die Speisekarte zeigt: Billiger als erwartet!



an Mohn und Getreide kann ich mich gar nicht sattsehen



und dann der Grumbachweiher nahe Schwalbach
Schon wieder muss ich bekennen: Noch nie was von gehört!!! :-0

Total schön dort
ein Konzert von Froschgequacker!

ein Paradies für Frösche

Spreewald, neee Grumbachweiher


und wo genau ist jetzt das Wasser?

Wasserläufer!



einfach schee!



die Ansicht täuscht, der Weg ist max. 30 cm. breit. 
Das wird schon eng mit dem Rädchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...