Donnerstag, 5. Juni 2014

# 76 Schilder 2

Heute nur Magerkost
Ein paar Schilder, die ich in der letzten Zeit gesammelt habe

Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt,
warum die Namen der Kinder auf den Autos stehen müssen!?
Das hat dieser Autofahrer auch getan! ;-)

hier der Beweis, dass das Schildchen wirklich auf einem
Auto bappte! ---> incl. Selfie! ;-)

hat sich jemand bei der CDU ernsthaft gefragt, 
warum man Stimmen verloren hat!? 
Leute, seht euch bitte mal den Mann an!!! 
Kann man jemand mit einer derartigen 
Rotzbremse ernst nehmen????

...und Angela macht's ihm nach...

Schlucken!?!? 
Also da könnt ihr auch zu mir kommen!
Schlucken kann ich!

 Man sollte den Leute erklären, dass das nicht die Preise
für den Kauf sind sondern nur für die Reinigung!
So richtig klar wird das nicht!
Insbesondere bei dem Kleid! Für 7,50 bekomme ich bei
manchen Discountern schon ein neues!



Die Schwalbacher sind deutlich!
Machen wir uns mal klar, was hier steht:
Verbot der Einfahrt, 
Verbot aber landwirtschaftlicher Verkehr darf,
Verbot für Fußgänger - Was ist mit dem Bauern, der zu Fuß kommt?
Verbot für Fahrräder - Wiederum die Frage - Bauer auf Rädchen?
Um durch den Schilderwald durchzublicken, muss ich doch erst mal kurz anhalten, aber das darf ich nicht!
Da ist Haltverbot!!! :-)

Das ist mein Lieblingsschild, insb. das Symbol links unten!
Am Flughafen Kuala Lumpur in Malaysia 
treffen die Kulturen aufeinander.
Da kommen auch Leute an, die eben normalerweise 
keine Toilettenschüsseln benutzen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...