Montag, 2. Juni 2014

# 73 Bad Soden

Teil 2 der Radtour vom Sonntag
Da ich in Bad Soden mehr geglotzt und fotografiert habe,
anstatt Rädchen zu fahren, habe ich mal einen eigenen
Blogeintrag draus gemacht

Hundertwasser-Brückchen

 ... Brückchen von der anderen Seite

 Hundertwasser-Haus



Bad Soden, hier gibt's an jeder Ecke Heilwasser
Auch vor der Tanzschulze Pelzer...

sieht schon cool aus...


eigentlich wollte ich ja 'n Schluck nehmen, ABER...


zum Trinken NICH geeignet...

...sonst, gute Sachen drin!



Die Sole-Göttin!
Nee, hab total vergessen, nachzulesen wer die Grazie ist!
Sieht aber irgendwie aus, wie 'ne Malen-nach-Zahlen-Vorlage! :-)


 Bach dorsch de Kurpark

...und dann bin ich auch noch in die Kommunions-Party geplatzt
Die waren alle irgendwie schicker gekleidet wie ich!

Andererseits darf man sich nicht wundern, dass sich komisches
Volk um die Kirche rumtreibt - bei diesem Straßennamen!!!

da kommen die Mädels und zuppeln sich nochmal das Kostümchen zurecht

Ich mach mich mal weiter in den Kurpark
Zum Trinken überhaupt nicht geeignet, stinkt auch wie 'n
Faule-Eier-Aufguss!!! :-0

aber ein wahrer Springbrunnen!!!

englischer Rasen

Standesamt, sehr schick gelegen



 das Badehaus!
heute sagt man wohl Schwimmbad dazu


das Wetterhäuschen

 die Konzertmuschel am Morgen...

 ...nachmittags is bissi mehr los!!!

auf dem Balkon des Badehauses

Palmengarten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...