Sonntag, 4. Mai 2014

# 44 Nizza

Für die Côte d’Azur hat's leider nicht gereicht,
da bin ich einfach mal nach Frankfurt an's Nizza gefahren.

Ein bisschen Wärme fehlt noch, damit's dort richtig bunt 
wird, aber ein kurzer Besuch lohnt sich allemal.

 grün, weiß, violett sind derzeit noch vorherrschend

Damit auch jeder erkennt, wo er ist

so sieht's von "oben" aus

definitv schönes Wetter heute, also geöffnet...





Palmen, Bananen, alles da was in den Süden gehört

 ich würde gerne unter jedes Bildchen etwas schreiben, aber meine Ausbildung als Botaniker habe ich leider frühzeitig abgebrochen...

 Der Stadtgärtner Andreas Weber hat 
die Vorarbeit geleistet!
Guter Mann! ;-)




 Wem sonntags mal die Feigen ausgehen, 
wird hier fündig



 Die S3 bringt einen direkt hierher! ;-)
 ...und de' Bembeltower überwacht die ganze Sache
 ...und so kommt man wieder in die Zivilisation
 die wonderful wall - 
so schön, dass es zum übernachten einlädt! :-0

Dann habe ich aber auch noch festgestellt, 
dass hier nachts offensichtlich das Leben tobt!!!

Kaffee und Kippen geht ja noch...

das Essen wird direkt vor der Gaststätte entsorgt

das hier lasse ich mal unkommentiert...

und die Mädels nehmen auch noch einen Absacker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...