Freitag, 23. Mai 2014

# 63 Opel-Zoo

Wenigstens einmal im Jahr muss man in den Opel-Zoo gehen
Ich war im Oktober das letzte Mal!
Was folgt daraus? Ich muss bald wieder hin! :-)

Bilder vom letzten Herbst...

ganz schön fuchsig, der Kleine

wer dem wohl an den Ohren gezogen hat?

total verpilzt

wirklich barrierefrei ist das aber nicht...

der hat seinen Wintermantel schon an


'n bissi hätten sie ja mal durchfegen können!

geheime Übergabe

gute deutsche Eiche!

Fresschen

was, gibt's nix mehr???

Kronberg liegt mitten in Afrika ;-)

 Ehrlich gesagt, habe ich bis letzten Herbst nicht gewusst, dass
es einen Gepard im Opel-Zoo gibt


noch mehr Pilze

Eberesche oder auch Vogelbeere
daraus kann man Marmelade und Schnaps machen, 
habe ich mir sagen lassen! 

das Insektenhotel

Drecksau! :-)

Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich schon bei 
den Erdmännchen verbracht habe!?


Ein Tiefland-Nyala
Nein, gemerkt habe ich mir den Namen nicht,
sondern auf der Opel-Zoo-Homepage gegoogelt! ;-)



Blick auf die Burg Falkenstein

1 Kommentar:

  1. Wie immer Robert, ganz tolle Bilder von Dir!
    Die Nyalas im Opel Zoo sind die Gleichen, die wir auch bei uns auf Thula haben.
    Das sind wirklich ganz besondere Tiere!
    www.thula.co.za
    Barbara

    AntwortenLöschen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...