Freitag, 16. Mai 2014

# 56 Rundreise


...und mal wieder mit'm Rädchen kleine Feierabendrunde!
Eschborn - Sulzbach - Bad Soden - Neuenhain - Altenhain - Kronberg - Nihö - Eschborn

Fazit: Bergauf ist wie ebene Strecke nur krasser! ;-)


Erste Zwangspause nach 9 Kilometern! Bergauf is nix für mich!

Sieht nicht so schlimm aus, isses aber und hat sich ewig gezogen...

Baum gefangen von Wurzeln

Schicker Blick nach Frankfurt

Kamera mal in die Blümchen gelegt


Hier ist man sicher




Teletubbieland


Kronthalquellen

 Wasser fehlt noch

mit dem Fahrrad im Grünen



 

2 Kommentare:

  1. Robert, die Strecke durchs Feld nach Altenhain kenne ich...Sind wir schon gewalkt und ich hab ich auch mal mit dem Rad probiert. Einmal und nie wieder. Ich fahre nur noch untenrum *g* - wobei ich dann natürlich den "City-Blick" als Belohnung verpasse...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tracy, das beruhigt mich etwas! auch wenn's mir schwer fiel, aber ich habe mich gegeißelt!
    Doch, trotzdem immer wieder! Da ist so'n süßes Bänkchen, auf dem man sein mitbebrachtes
    Weizen genießen kann!
    ....und dabei beobachten kann, wie sich die Anderen quälen! :-)

    AntwortenLöschen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...