Donnerstag, 15. Mai 2014

# 55 Entstehungsgeschichte I

Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Reihe mit Kunst in Eschborn begonnen.
Heute führe ich diese Reihe fort mit der Entstehungsgeschichte des Skulpturenparks in Niederhöchstadt. 
Die Bilder stammen alle aus August 2010. Beim Durchklickern der Bilder musste ich feststellen, 
dass ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, wie es vorher aussah. 
Heute möchte ich das jetzige Erscheinungsbild nicht mehr missen. 
Aber zur Gegenwart kommen wir erst in ein paar Tagen...

Alles platt, noch nix Grünes zu sehen...

Hier findet in ein paar Wochen ein Summertime-Konzert in schöner Umgebung statt.
Zum damaligen Zeitpunkt nur Beton und Acker!

schöner Weg, aber die Umgebung noch 'n bissi trostlos


die Pflasterarbeiten sind schon mal beendet


...aber die Mauer und die Sitzgelegenheiten 
sind bisher nur zu erahnen


kein Durchgang

von der Steinbacher Straße aus gesehen

Einfahrt nur für Baustellenfahrzeug

ABER die ersten Baumstämme liegen bereit

so sehen sie aus nächster Entfernung aus


die Besucher des Summertimes mussten 
Umwege in Kauf nehmen


da die nächsten Tage von hoher Luftfeuchtigkeit geprägt waren, 
wurden die Arbeiten in eine große Halle in Eschborn verlegt.

noch kann man nicht erkennen, was das mal werden soll



nachdem die Baumstämme präpariert wurden, kamen sie
wieder an den Bestimmungsort

Ansicht vom Dach des Büze aus


Das war's für heute! An dieser Stelle geht's beim nächsten Eschborn Kunstblog weiter! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...