Mittwoch, 21. Mai 2014

# 61 fest im Sattel

So, endlich scheint der Sommer angekommen zu sein.
Wenn Sommer ist, muss ich raus!
Am besten auf's Fahrrad!
Also mal wieder schnell die Hausstrecke gefahren.
Eschborn - Hofheim - Eschborn


ständig unterwegs - ich glaub' mich sticht der Hafer!!! ;-)

was'n nettes Brückchen...


10,6 km zurück??? 
das muss ich probieren!

 ...immerhin war der Hinweg fast 14 km lang!
Also, die Wahrheit ist: Ich habe mich nach 500 m Radwegbeschilderung bereits verfahren! 
Der Rückweg betrug dann doch 16 km!!! :-0


unterwegs gesehen: der Stein der Weisen!

schön isses net direkt an der Straße, 
aber für ein schnelles Kaltgetränk langt's

immer dabei: das obligatorische 
isotonische Pausenkaltgetränk!

nein, kein Grill auf dem gleich lecker Rippchen gegrillt werden
sondern einfach nur die Bank in Nahaufnahme! ;-)

kein Truppenübungsplatz sondern Treckerspuren

einsames Löwenzähnchen auf'm Acker


Grün ist das neue gelb!
Der Raps hat ausgeblüht und darf nun reifen!


huch, der Hafer gehört eigentlich ein paar Bilder weiter...
mit Weichspüler, damit's als Hintergrundbild taugt

so, nochmal zum Raps...

leider 'n scheiß Bild geworden, aber so sieht er jetzt 
von innen aus! Wenn die Körner schwarz und getrocknet sind - isser glaube ich - fertig

Aber dazu in ein paar Wochen mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...