Dienstag, 6. Mai 2014

# 46 Essensstudien

Heute ist wieder so ein unspektakulärer Tag.
Daher fällt mir nix besseres ein, als euch an ein 
paar Essensevents der vergangenen Tage 
teilhaben zu lassen...

Ich fange mal mit meinem heutigen Abendessen an

 Vollkornbrot mit Salat belegt, darauf Matjes
mit roten Zwiebeln, ein bisschen Leinöl drüber
und noch ein paar Kräuterchen und Sprossen drüber.
Unfassbar lecker!

das ganze nochmal von oben

Sprossen vom real für 1,69 €
scheiß teuer aber saulecker


Nachtisch im Oberurseler Brauhaus

eins der leckersten Biere die ich kenne
das Pils im Braushaus Oberursel

 kleines leichtes Vorspeisenplättchen im Brauhaus

 ich liebe diese roten Kartöffelchen vom Aldi
leider sind die nicht immer da

einfach nur mit Öl, Salz und Rosmarin 
in den Ofen schieben

huch, wie sind die denn hier reingerutscht...?
Wollte ich eigentlich gar nicht hochladen
na ja, jetzt sind sie oben

dann noch Brauhaus Bad Homburg
das kleine Hacksteak

Roastbeef, auch nix für'n kleinen Hunger!

beim Vorspeisensalat in der Venezia bin ich mir nicht 
ganz sicher, ob's mal ein Obstsalat werden sollte


Bei der Hauptspeise bin ich mir sicher:
Schnitzel nicht als Zwischenmahlzeit einplanen


zum Schluss noch ein Besuch im Restaurant Bommersheim
Menue 1 Geschnetzeltes


Menue 2 überaus leckere Bandnudeln mit Meeresviechern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...