Montag, 5. Mai 2014

# 45 Erdbeertour

was gibt's zum Abendessen?
Egal, erst mal auf's Rädchen geschwungen
und Richtung Kriftel / Hofheim gefahren.

Dann gibt's eben Erdbeeren....

 Krifteler Erdbeeren
 ...aber zuerst muss man am Powerzaun vorbei!!!

 Sulzbacher Obstwiese, isses net schee!?!?
 Blick auf Eschborn
 schön mit'm Skateboard unterwegs
 unbeschrankter Bahnübergang
 ...und endlich der Erbeerstand!!!
was mir erst beim Fotografieren auffällt:
Mein Sattel sieht aus wie'ne Erdbeere, nur in schwarz-weiß
 Energy!!!


grüner Blick auf Eschborn

 NEIN, nie würde ich diesen Weg nehmen!
 nur zum Fotografieren das Rädchen abgestellt... ;-)
Sonne geht unter, ja ich mach mich jetzt heim...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...