Sonntag, 25. Mai 2014

# 65 subversiv

Endlich mal wieder ein paar Kilometer auf dem Fahrrad abgerissen!
Es fing ja noch ganz schön an...
Bei einem Zwischenstopp war jedoch klar, 
was der Staat von mir hält!



endlich fängt alles an zu blühen!
Die Allergiker mögen mir meine Freude nachsehen! ;-)

Höchst - das Venedig von Frankfurt
Ehrlich gesagt, ich kannte diesen Park noch gar nicht! :-0


ich hoffe, das ist kein Zeichen für die Wasserqualität
der hatte bestimmt eine Länge von 80-100 cm


an der Schiffsmeldestelle - aber noch ohne Trubel, 
ist ja noch früh...




Blick auf Höchst

erstes Päuschen in Frankfurt


die Mädels geben ordentlich Gas!!!

 Frankfurt am Mohn

schade, dass man auf Bildern nichts riechen kann!

Kamille, wohin das Auge blickt


und hier mein eigentliches Ziel!
Der Goetheturm!
Neu renoviert, das muss ich mir doch mal ansehen!

und was soll ich sagen!? Gut ham' se's gemacht!

Belohnung für den Aufstieg:
Atemberaubender Blick!!!



wieder auf dem Boden der Tatsachen - Mainufer


und dann kam's:
zu den Füßen der EZB niedergelassen, schon kam die Staatsgewalt
und bat um meinen (abgelaufenen) Ausweis.
Ob ich schon mal was mit der Polizei zu tun gehabt hätte.
Wahrheitsgemäß antworte ich, dass dies fast täglich der Fall ist!!!
Bissi komisch geguckt haben sie schon.
Ich hab's dann aber aufgeklärt!
Trotzdem wollten sie einen Blick in meinen Rucksack werfen.
Dem kam ich nach und zwar mit dem Hinweis, dass ich das nur tue,
wenn sie mein Kaltgetränk unbehelligt lassen!
Das haben sie versprochen und auch eingehalten.
Nette Burschen!
Hab dann noch nach 'nem Bild gefragt. War auch ok! 




4 Kommentare:

  1. Wie immer sensationelle Bilder. Da bekomm ich Lust, mein Fahrrad fit zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sensationelle Bilder. Da bekomm ich Lust, mein Fahrrad fit zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechende Fotos :)

    AntwortenLöschen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...