Montag, 12. Mai 2014

# 52 Fernweh

An Tagen mit so bescheidenem Wetter, würde ich mich gerne an einen anderen Ort beamen!
Ja, ich weiß es ist kalte Sophie! Mir doch egal, das Wetter ist trotzdem beschissen!


Morgens ein kleiner Spaziergang.
Sieht doch mal so cool aus, dass es schon fast kitschig ist!

Chaweng Beach





Blümchen in allen möglichen Farben, allgegenwärtig


Frangipani


einfach nur'n alter Schirm


Happy hour


 Jungle Club, wenn DAS mal nicht chillig ist!








Fischerboot. Nein, nicht für Fasching zurecht gemacht.
Die sehen immer so aus


Wodka for free


Cocktails im Legends


Vorspeise in Fishermans Village. 
Zugegeben: An die ganz großen habe ich mich noch nicht getraut!


Arkbar, hier tobt das Leben! 
Das Bild ist übrigens von Heiligabend!


Ebenfalls 24. Dezember in einer benachbarten Bar.
Noch nicht viel los, es ist noch Bescherung! ;-)


...und auf dem Zimmer noch einen Absacker!

Thailand, bald sehen wir uns wieder!!!











3 Kommentare:

  1. Super Bilder!
    Du hast es wirklich drauf!
    Amazing!!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaahhhh.....ich mag SOFORT da hin ;-)....ich hab sooooo ne Sehnsucht

    AntwortenLöschen
  3. Mit solchen Bildern am Morgen kann ein Tag nur gut werden. LG KR

    AntwortenLöschen

#120 Schnee in Eschborn

 Samstag Abend fängt es an zu schneien.   Auftrag erkannt: Sonntag früh aufstehen, Bildchen machen   Eschenplatz mit Westerbach Es ist zwar ...